Im Garten krabbeln blaue Zungen!!


Hi,

frisch eingetroffenes Material 🙂

Da heute mal wieder so ein Tag ist an dem man sich fragt ob es gerade 24 oder 15 Grad sind hatte ich mein Fenster zum Garten auf, als ich plötzlich etwas rascheln hörte. Da das Kein Vogel sein konnte habe ich mich auf die Forschungsreise begeben und siehe da: ein blue-tongue lizard.

Ihr fragt euch jetzt sicher wie der Schnaps in die Ostereier kommt bzw der Lizard auf meine Speicherkarte, aber als begeisterter semiprofessioneller Hobbyfotograf habe ich natürlich schnell ein freies Stückchen Speicher eingeschoben und mich auf die Fotohatz gemacht.

Wer weitere Infos über die Echse will kann sich mal bei
-> http://www.amonline.net.au/factsheets/blue_tongue_lizard.htm
umschauen.

CUL,
Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.