Palma ist mehr als nur Ballermann!

Die Hauptstadt Mallorcas habe ich bisher vor allem mit dem Ballermann in Verbindung gebracht. Das Palma de Mallorca wesentlich mehr zu bieten hat und auf jeden Fall einen Besuch (auch bei Tag) wert ist zeigen die Bilder. Der Strand liegt direkt „in/an“ der Stadt sodass es vom der historischen Kathedrale zum Sonnenbaden keine 5 Minuten dauert!

Auf jeden Fall sehenswert ist auch der Yachthafen und ein Ausflug in die nahegelegenen Vororte wo sich viele Deutsche niedergelassen haben. Hier sieht man das investierte Geld bei den direkt an den Meeresklippen stehenden Domizilen förmlich!

[Leider sind bei einem Datenbankcrash die Originalbeiträge vernichtet worden, sodass ich nur noch die Bilder aus dem Backup habe. Daher sind die Berichte für Mallorca relativ kurz.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.