Was herbstet denn da so herbstlich im Herbst?

Teile auf:

Hi, da ich mich jetzt schon seit vier Wochen nicht mehr gemeldet habe, es aber auch gleich schon wieder Essen gibt (ich habe heute Hackfleisch-Tomaten gefüllte Zuccini gemacht) will ich […]

Hi,

da ich mich jetzt schon seit vier Wochen nicht mehr gemeldet habe, es aber auch gleich schon wieder Essen gibt (ich habe heute Hackfleisch-Tomaten gefüllte Zuccini gemacht) will ich mich doch wenigstens kurz melden und euch ein paar Bilder vom Samstag präsentieren.
Da waren wir beide nämlich im botanischen Garten in Hobart und haben mal den Fortschritt des Herbstes überprüft. 😉 Hat man ja schließlich nicht alle Tage als Europäer, das man mitte Juni mit dickem Manten und Schal durch ein Feld von abgefallenen Blättern rennen kann.

Ich will jetzt an dieser Stelle auch nicht ankündigen das weitere tolle Bilder oder Videos die nächsten Tage folgen, wenngleich ich es probieren werde.
Momentan habe ich aber einfach so viel um die Ohren. Bewerbungen schreiben, mein eigenes Webprojekt (das Konzept ist aber fast fertig), Siedler von Catan mit Steffie spielen, arbeiten mit Dennis…

Also: euch allen einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße vom Clifton Beach.
Felix